chrisine
  Startseite
  Archiv
  moi und die ganzen Sachen =)
  blubb =) lachen tut gut....
  immer diese Poser-Fotos ;-)
  ne Menge Spaß =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tabbys-Page
   Lönis-Page
   Pöller-Page

http://myblog.de/chrisine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buongiorno =)
bald kann ich in einem sprachengewusel aus 4 Sprachen sprechen. Ungef?hr so: Moi geht it benissimo *lol*
ja da werden sich alle freun....
wollt nur mal allen mitteilen, dass es mir super geht, und ich gut drauf bin =)
und ich freu mich auf nen tollen Abend im Soundgarden =)
2.2.06 18:30


soundgarden is schon ne kuhle Sache....
tolle location, t?fte Musik und jede Spra? ich sag nur *?ber-den-Kopf-wuseln*
4.2.06 19:38


6.2.06 16:09


wenn ich dich seh dann muss ich sing'
"tingalingaling you pretty thing"

super Song *lol*, wollte nur net den ganzen Text hier reinschreiben, einfach zu bescheuert irgendwie...trotzdem toll irgendwie.....und irgendwie total irgendwie is das hier irgendwie nen seltsamer Satz :S
7.2.06 21:20


oh mein Gott, voll Abstur,
wenn der H?hepunkt des Abends is, dass der Kerl vor mir gegen ne Laterne rennt und ich mich mit dem T?rsteher anleg "Boah, entspann dich mal M?del"^^, dann war das echt nen Reinfall und daf?r geben wir 6? aus,
ich muss hier noch mal kurz erw?hnen, dass wir uns daf?r fast nen Top von H&M h?tten kaufen k?nnen *lol*

aber wir haben den Abend dann ja noch sch?n ausklingen lassen, machen wir halt ne eigene Party mit lecker Salzis, TUCs, nem Schokonikolaus und Sambuca =)


I dont know what it is,
That makes me feel like this,
I dont know who you are,
But you must be some kind of PARTYGIRL^^
MIT DEINEM COLA GLAS IN DER HAND
UND DEINEN GEZUPFTEN AUGENBRAUN......

L?stern k?nnen wir doch am besten.....


und schrubbt blo? von Stempel von euern H?nden!!!
zu peinlich, dass wir da waren, aber noch viel peinlicher, dass wir auf dieser Schule sind^^



da f?llt mir ein eigentlich war das Cocktail-trinken vorher beim Andre der H?hepunkt, escht lecker und dann auch nochn Sonderpreis =)
11.2.06 15:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung