chrisine
  Startseite
  Archiv
  moi und die ganzen Sachen =)
  blubb =) lachen tut gut....
  immer diese Poser-Fotos ;-)
  ne Menge Spaß =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tabbys-Page
   Lönis-Page
   Pöller-Page

http://myblog.de/chrisine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


"ich bin zwar noch ganz klein", sagte der Marienkäferjunge, während er sich seine wenigen schwarzen Punkte glänzend putzte, "aber je t´aime kann ich schon sagen"
1.3.06 15:09


also irgendwann denkt die nette Frau Warze noch wir lachen über sie, die is immer schon voll verunsichert, wenn wir uns einen abgeiern *lol*
naja, hauptsache wir haben spaß und den hatten wir heute mal wieder sehr,
*der kerl auf dem Foto sah aber auch zu sehr aus wie Frodo, das muss man schon zugeben, doch irgendwie süß ;-)
*dann die Frage wie soll das jetzt ablaufen an Mone?
*da fiel uns doch gleich der Taxi-Fahrer ein
*darauf der Beschluss der fährt uns
*Ich fand die Idee echt gut =) (so hätten wir das mit der Übernachtung geregelt *lol*)
*unser tollen Franze Noten trugen dann auch noch zur tollen Laune hinzu, die jetzt nachdem der Plan voll geplant war ^^ auf ihrem Höhepunkt war ;-)
*Laris schickes Model auf ihrem Kalender war auch ein Thema wert
*Die Frage: "Gibts den auch in anders?"
*Hallo?, nächste Frage:"Gibts den auch in echt? Das würd uns schon reichen!"
*Frau Warze meinte: "Macht damit mal Sätze!"
*Ich:"Nous allons aller dans le BIZ aujourd´hui"
*Lari:" Oui, nous allons dans le BIZ et Hunkemöller et H&M, d´accord?"
*darauf Mone: "ihr wisst schon, dass ihr keinen Dialog machen sollt?" :S
*Wir: "Oui, wissen wir, wir machens trotzdem!"
*die nächste und letzte Feststellung die mir jetzt noch einfällt, die Hose auf dem Bild sah echt kuhl aus, aber "Kann man so was tragen, die fällt doch auseinander, da sind ja überall Löcher drin!"^^
*nach Hauptsache wir konnten nach der Stunde gut gelaunt und mit nem Amerikaner bewaffnet in den Lateinunterricht gehen
*eigentlich sollte der Amerikaner ja für nachher sein, aber er hat den Lateinunterricht dann doch net überlebt zu schade....
*und so endet auch eine freudig anfangende Story mit der Tatsache, dass der Taxidfahrer uns bestimmt net fährt^^, wahrscheinlich isser gar kein Taxifahrer
*Abschließende Frage: "WAS NUN??????"
8.3.06 19:28


"Versag dir nicht das Glück des heutigen Tages.
An der Lust, die dir zusteht, geh nicht vorbei!"

Danke!

Aber was ist Dienstag, hab ich was verpasst, kann mich jemand aufklären, was da stattfindet? :S
9.3.06 17:11


Es war Liebe auf den ersten Blick,
Dein Respekt ist für misch so groß unersetzlich,
Wir liefen Hand in Haaaand
Am großen Meeresstraaaand.

Wo bist du, mein Sonnenlischt?
Isch suche disch und vermisse disch.
Isch respektiiieeer nuuur disch,
Damit du's weißt: Isch liebe disch.

Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlischt.
Isch suche disch und vermisse disch, Baby.
Schatz, ich respektier nur disch.
Damit du's weißt: Isch liebe disch, Baby.
Isch liiiebe disch.


Ne is klar, alter, isch respektier disch au voll :D
wuah, ich lach mich schlapp, voll der tolle Song *ich-bin-die-ironie* *lölz*
zu schön....wo soll das alles nur hinführen^^
16.3.06 20:19


Nach lange, tiefgründige, in meine Kopf, Gehirnprozesse bin ich zu dem Entschluss gekommen, das war das schönste Einmal.
Ich denke ihr wisst was das heißt ;-)
Noch nen leckres Essen dabei und ne dumme Sendung und der Abend war perfekt =)
See you later crocody ^^
19.3.06 00:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung