chrisine
  Startseite
  Archiv
  moi und die ganzen Sachen =)
  blubb =) lachen tut gut....
  immer diese Poser-Fotos ;-)
  ne Menge Spaß =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tabbys-Page
   Lönis-Page
   Pöller-Page

http://myblog.de/chrisine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drei Tage Schule........
unser Tasch wickelt und unsere Haare sind riuniert!
11.8.06 16:06


Freitag 18:00 Uhr: Wir (TiAMo) trotten mit Handtuch unterm Arm und ich ohne Wechselklamotten durch Ückendorf zum Party-Spaß (es ist, sagen wirs mal so, bescheidenes Wetter)
Freitag 18:05 Uhr: Wir kommen an Strickis Garten an und sehen überall nur - Zelt
Freitag 18:06 Uhr: Es kommt die Frage auf, "Wo zum Teufel is hier der Eingang?"
Freitag 18:07 Uhr: Wir rennen einmal komplett um die Zelte rum, finden den Eingang, gehen rein und denken nur "Oh Gott is das warm hier!"
Freitag 18:08 Uhr: Kurz allen Hallo sagen und dann...
Freitag 18:10 Uhr: ...ganz schnell umziehn...und ab in den Pool...joa der war warm....
Freitag 18:30 Uhr: immer noch im Pool hocken, sich nen rotes Slush-Ice mit iwas Alkohol bringen lassen...labern..blablablubb...so lässts sich leben...
Freitag 18:33 Uhr: schnell die Zucker-Perlen-Kette auffuttern, bevor sie sich auflöst
Freitag 18:35 Uhr: Ali nen Veltins-Tattoo machen
Freitag 18:45 Uhr: Aufguss^^
Freitag 18:46 Uhr: irgendwer schreit: "Ah heiß, schnell weg!!"
Freitag 18:48 Uhr: Alis Tattoo erneuern
Freitag 18:51 Uhr: selber nen Tatto bekommen
Freitag 19:05 Uhr: mal außem Wasser raus, gucken was da sonst noch so los is
Freitag 19:07 Uhr: grünes Slush-Ice haben wollen, aber is noch zu flüssig, also wieder rein damit (danke für die Klappen anheben, ich war zu klein^^) und rotes Slush-Ice nehmen
Freitag 19:08 Uhr: neue Zucker-Perlen-Kette nehmen...
Freitag 19:12 Uhr: wieder ab in Pool, da isses doch am besten...
Freitag 19:14 Uhr: den Spruch hören "Oh Gott es ist halb 9 und ich bin schon fast besoffen!!!"
Freitag 19:15 Uhr: Jemand sagt: "Es ist 19:15!!!"
Freitag 19:20 Uhr: Bis ca. 20:10 Uhr weiterhin im Pool hocken sich komische Storys anhörn, weitere Aufgüsse machen, scih verbrühen, Zuckerperlen Ketten lösen sich auf, Mone bekommt ein Anker-Tattoo, die Frisur ist im Eimer^^
Freitag 20:15 Uhr: raus außem Pool, sich anhören müssen, das man total dumm is, und das die Anne ne viel bessere Tattoo-Assistentin is :P, dann macht doch eure Tattoos selber!^^
Freitag 20:20 Uhr: Sweatshirt-Jacke über den Bikini ziehn, nen Handtuch umbinden, und schnell nach Hause, damit uns bitte so bloß keiner sieht...
Freitag 20:25 Uhr: zu Hause ankommen, und in Rekordtempo Party bereit machen...
Freitag 21:40 Uhr: Bus nehmen, ab in Richtung Stadt
Freitag 21:50 Uhr: ankommen
Freitag 22:00 Uhr: Allen Hallo sagen, ab ins Baldinis, nen Red-Bull-Wodka umsonst kriegen und uns erst mal in die Liegestühlen hauen, am Mini-Planschbecken in pink, in der mega-mäßigen Außen-Beach-Area!
Freitag 22:10 Uhr: die Leute begutachten! Zu dem Entschluss kommen: "Joa ganz nett hier!"^^
Freitag 22:15 Uhr: im Baldinis hocken und bis 22:45 quatschen, sich über Leute amüsieren und warten das gute Musik kommt....
Freitag 22:45 Uhr: tanzen gehn...bis Ende
Samstag 00:15 Uhr: "Ende", nein wir nehm unsere Klamotten, und versuchen den Bus um...
Samstag 00:32 Uhr: ...zu nehmen...
Samstag 00:42 Uhr: Ankommen...meine Badesachen holen...kurz bei Mone rein, was trinken, Bikini anziehn...blalblablubb...
Samstag 01:05 Uhr: Wieder in der Zeltlandschaft ankommen
Samstag 01:10 Uhr: ab dann kann ich die Zeiten nicht mehr so genau...aber wir haben tolle Gespräche geführt,leckere Sachen gemischt, in Liegestühlen rumgehangen, das Wort Annestesist probier auszusprechen, einfach Papa dazu gesagt, uns Storys über Trennungen angehört und und und
Samstag 05:45 Uhr: Ich kein Zeitgefühl....Mone und Anne:"Wir gehn jetzt nach Hause!" Ich "Ja ich bleib noch!"
Samstag 05:47 Uhr: kurz aus dem Zelt raus..."wow es ist hell!"
Samstag 05:48 Uhr: auf die Uhr geguckt und beschlossen: "ich geh doch schon nach Hause"
Samstag 05:50 Uhr: "Wir gehn nach Hause"...nen Arschtritt gekriegt , wofür auch immer :S^^
Samstag 05:51 Uhr: zugeschaut wie alle probiert haben aus dem Zelt rauszukommen, durch den *Kein-Ausgang-Ausgang*
Samstag 06:15 Uhr: Ins Bett gekippt^^

So das war doch mal ein Eintrag, nachdem ich in letzter Zet ein wenig nachgelassen hab...sind bestimm noch mehr Sachen passiert, aber die krieg ich grad net auf die Reihe....
13.8.06 16:56


so...nich mehr so wirklich viel auf der page, hab ein wenig ausgemistet, probier aber in nächster Zeit mal wieder mehr drauf zu machen...unter "ne Menge Spaß" werden dann hoffentlich bald die neusten Erlebnisse zu sehen sein, sofern wir "auf alles geschossen haben" wie Herr E. es tut und naja, sofern wir das alles zeigen wollen ;-)

Hoffe ich schaffs in nächster Zwit mal...
26.8.06 19:37


28.8.06 20:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung